BeE/Transfergesellschaft kommt! Standort München bleibt.
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
14.04.2012 14:27
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
BeE/Transfergesellschaft kommt! Standort München bleibt.
Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 20:58BeE/Transfergesellschaft kommt! Standort München bleibt (erst mal).
PR englisch: http://www.nokiasiemensnetworks.com/news-events/press-room/press-releases/nokia-siemens-networks-to-stay-in-munich
PR deutsch: http://de.nokiasiemensnetworks.com/de/news-events/press-room/press-releases/nokia-siemens-networks-erhalt-arbeitsplatze-in-munchen
Schönes Wochenende
Erster
Anonymous User hat geschrieben:
Ich freue mich für die BeE KollegenInnen, die da rein wollten und ärgere mich wie viele andere "Auserwählte", dass ich weitermachen "muss".---------------------- Niemand zwingt Dich, Du kannst jederzeit kündigen! Einige die sich hier im Forum beteiligen sollten sich doch einmal Fragen ob Sie sich nicht anderweitig einen Job suchen, wenn es bei NSN doch so schlecht ist und die Erwartungshaltung eine baldige Insolvenz ist. Tut euch selbst einen Gefallen und such euch einen krisensicheren Arbeitsplatz.
Anonymous User hat geschrieben:
Ich freue mich für die BeE KollegenInnen, die da rein wollten und ärgere mich wie viele andere "Auserwählte", dass ich weitermachen "muss".---------------------- Niemand zwingt Dich, Du kannst jederzeit kündigen! Einige die sich hier im Forum beteiligen sollten sich doch einmal Fragen ob Sie sich nicht anderweitig einen Job suchen, wenn es bei NSN doch so schlecht ist und die Erwartungshaltung eine baldige Insolvenz ist. Tut euch selbst einen Gefallen und such euch einen krisensicheren Arbeitsplatz.
Ich wäre auch gerne in die beE gegangen und "muss" jetzt noch das bittere Ende ansehen. Das mit dem neuen Job ist ja recht und schön nur das mit dem neuen Gehalt nicht. Daher denke ich unternehmerisch (natürlich in meinem Sinn) und greife "voll motiviert" noch ab was ich kriegen kann. Das niedrigere Gehalt im neuen Job ist mir ja sicher ...
Auf Basis von Ploneboard