Motorola gehört jetzt zu Lenovo
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
05.11.2014 17:19
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
Und wann zahlt China und Indien Entwicklungshilfe an Deutschland? Bin gespannt ob die genau so doof sind, aus ihrem Steuertopf Kohle für andere Länder abzudrücken bis das eigene Land völlig am Boden liegt.Bestimmt nicht, denn es gibt kein dümmeres Land als Deutschland(kein Wunder bei unseren Managern und Politikern)!
-- ich armer nsn-Arbeitsloser jammere jedem die Hucke voll und die Parteien ob rosarot,grün, gelb oder farblos wähle ich seit Jahrzehnten nicht mehr in Bund,Land und Europa - Kommunalwahl ist was anderes - lieber aus Protest eine ungeliebte Partei, die sollen oben auch die Muffen um ihren Job und Pfründe bekommen. Die Sozis müssen sich nach Agenda und Petrchens HartzIV und Brasilienimport erstmals wieder bewähren bis sie wählbar sind.
Jeder bekommt die Politiker, die er verdient! Die Leute, die jetzt jammern haben jahrzehntelang die gleiche Partei gewählt. Das haben sie nun davon.
-- ich armer nsn-Arbeitsloser jammere jedem die Hucke voll und die Parteien ob rosarot,grün, gelb oder farblos wähle ich seit Jahrzehnten nicht mehr in Bund,Land und Europa - Kommunalwahl ist was anderes - lieber aus Protest eine ungeliebte Partei, die sollen oben auch die Muffen um ihren Job und Pfründe bekommen. Die Sozis müssen sich nach Agenda und Petrchens HartzIV und Brasilienimport erstmals wieder bewähren bis sie wählbar sind.
Wenn man nichts machen kann, dann braucht man auch nicht zu jammern...
haha, was kümmert es denn die die an der Macht sind? Die sind doch bis zur nächsten Wahl gesichert. Und wenn es doch zu einem Machtwechsel kommt? Dann entziehen Sie halt einfach das Kapital..... War schon immer so.
Wenn man nichts machen kann, dann braucht man auch nicht zu jammern...
Auf Basis von Ploneboard