Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks 1 externer Consultant = 1 Grund zum Klagen

1 externer Consultant = 1 Grund zum Klagen

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 10.04.2012 22:17
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

1 externer Consultant = 1 Grund zum Klagen

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 18:06
Es kann einfach nicht sein dass wir 1450 erfahrene Kollegen (auf Kosten des Steuerzahlers) in die beE entsorgen und sofort hunderte unerfahrene externe "Fuzzies" einstellen und diese anlernen müssen, die obendrin noch teurer als die interne Mitarbeitern sind. Was würde das Arbeitsamt dazu sagen ? Solange ich hier ein externer "Consultant" rumlaufen sehen und ich sein Job machen kann, werde ich klagen.

Re: 1 externer Consultant = 1 Grund zum Klagen

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 18:48
???Solange ich hier ein externer "Consultant" rumlaufen sehen und ich sein Job machen kann???? ...vielleicht ist die BEE für Sie ganz gut um nochmals anständig Deutsch zu lernen .....

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 19:08
18:06 hat aber leider Recht. Die vielen "Beratern" hier am Standort sind mir auch ein Dorn im Auge...

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 19:12
Oh, gekündigt wegen eines N's zu viel. Klar: Warum nicht mal so?

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 20:01
an Montag 18:48: ...vielleicht ist die BEE für Sie ganz gut um nochmals anständig Deutsch zu lernen ... Was soll dass, ist jetzt perfektes Deutsch die Grundlage fuer Ueberheblichkeit ? Moechte gerne Dein Englisch, Spanisch oder Arabisch lesen / hoeren !

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2012 22:17
ich glaube sie irren sich. München soll meiner Meinung nach ehest möglich dicht gemacht werden und man wird auch keine Consultants in München neu aufbauen. Der Standort läuft aus. Werden Kundentermine nicht gehalten oder Qualitätsziele nicht erreicht so sind dies Kolateralschäden, die man in Kauf nehmen wird.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard