Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Dank an IGM und BR

Dank an IGM und BR

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 28.04.2012 09:23
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Dank an IGM und BR

Abgeschickt von Anonymous User am 27.April 2012 18:22
Anonymous User hat geschrieben:
Kann ich mir vorstellen das Bosco im Kreis hüpft, in Düsseldorf hatte er NPO noch verteidigt.
In München sind wohl einige NPO'ler gegangen worden.
Einige? Ich würde sagen alle, die ein "global" vor der Bezeichnung hatten. Es gab auch Gerüchte daß die Listen von Mc kinzey erstellt wurden......

Abgeschickt von Anonymous User am 27.April 2012 18:23
Anonymous User hat geschrieben:
Kann ich mir vorstellen das Bosco im Kreis hüpft, in Düsseldorf hatte er NPO noch verteidigt.
In München sind wohl einige NPO'ler gegangen worden.
Einige? Ich würde sagen alle, die ein "global" vor der Bezeichnung hatten. Es gab auch Gerüchte daß die Listen von Mc kinzey erstellt wurden......

Abgeschickt von Anonymous User am 27.April 2012 21:05
„Es gab auch Gerüchte daß die Listen von Mc kinzey erstellt wurden.“ Das kann ich für meinen Bereich nicht bestätigen, denn ich weiß 100prozentig, dass das zuständige Vorstandsmitglied die Liste persönlich erstellt hat. Er hatte bereits zu Umzugsplan-Zeiten verkündet, dass er von seinen rund 140 deutschen Mitarbeitern höchstens zehn übernehmen wolle. Das konnte er via BR-abgesegneter Namenliste letztlich auch tun.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.April 2012 23:28
... das zuständige Vorstandsmitglied ...

Nun spann uns nicht auf die Folter, wenigstens die Initialen oder den Vornamen ...

Abgeschickt von Anonymous User am 28.April 2012 09:23
@User am Freitag 23:28: Barry French hat zum Beispiel so gehandelt und dabei keinen Stein auf dem anderen gelassen. Marketing/Communications ist jetzt nahezu handlungsunfähig. Der Mann ist der geborene Ruinenbaumeister.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard