IGM Mitgliedschaft kündigen
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
26.03.2012 09:01
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Erstmal dabei bleiben bitte!
Wenn NSN Deine Daten bekommt, verstößt die IGM gegen ihre eigene Satzung und den Datenschutz mal sehen was wir daraus machen können:
Datenschutzhinweis
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten für die Nutzung und Personalisierung der Onlineangebote der IG Metall zu. Meine Profildaten können jederzeit von mir selbst geändert werden. Die IG Metall verpflichtet sich, diese Angaben sicher zu schützen und nur für interne Zwecke zu verwenden. Die E-Mail-Adresse wird keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Wenn NSN Deine Daten bekommt, verstößt die IGM gegen ihre eigene Satzung und den Datenschutz mal sehen was wir daraus machen können:
Datenschutzhinweis
Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten für die Nutzung und Personalisierung der Onlineangebote der IG Metall zu. Meine Profildaten können jederzeit von mir selbst geändert werden. Die IG Metall verpflichtet sich, diese Angaben sicher zu schützen und nur für interne Zwecke zu verwenden. Die E-Mail-Adresse wird keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Ich bin damals im Jahr 2002 in die IGM eingetreten, weil ich mir Unterstützung während der großen Abbauwelle in der Hofmannstraße sichern wollte. Ich bin heute noch dabei, weil ich die Ziele der Gewerkschaft ganz allgemein befürworte und meine Mitgliedschaft nicht von einem kurzfristigen persönlichen Vorteil abhängig machen möchte.
Die IG Metall wird keine Mitgliedsdaten an NSN geben. Wer aber z.B. den bee Bonus bei NSN und Siemens beantragen will, der muss seine Mitgliedschaft offenlegen und das wird dann IGM seitig bestätigt. Ich sehe nicht, was da unsauber ist. Wer heimlich in der IG Metall bleiben will, bekommt halt nur so viel wie jemand, der nicht drin ist.
Genau so werden sie es machen. Und darum ist es erst dann Zeit wieder auszutreten. Ich wäre ja bekloppt bei dem Sauhaufen länger als nötig zu bleiben. Und das bedeutet wohlgemerkt nicht, dass ich der Gewerkschaftsidee gegenüber negativ eingestellt bin, sondern nur das die IGM hier die Leute billigst verhökert. Keiner kann mir sagen, dass dort keine besseren Ergebnisse möglich waren. Hätten sie auf ihren lächerlichen (der Idee nach nicht der Summe nach) IGM Bonus verzichtet, hätten sie die Bedingungen für die in den Arsch Gekniffenen verbessern können. Und eine Art von Freiwilligkeit wäre auch drin gewesen.
Die IG Metall wird keine Mitgliedsdaten an NSN geben. Wer aber z.B. den bee Bonus bei NSN und Siemens beantragen will, der muss seine Mitgliedschaft offenlegen und das wird dann IGM seitig bestätigt. Ich sehe nicht, was da unsauber ist. Wer heimlich in der IG Metall bleiben will, bekommt halt nur so viel wie jemand, der nicht drin ist.
Was soll diese Aussage!!
IGM Karly hat auf der vorletzten Mitgliederversammlung (eine öffentliche) nach dem offiziellen Teil mitgeteilt, dass die IGM-Mitgliedschaften in keinem Fall dem AG mitgeteilt werden. Ausserdem hat er mit Nachdruck einem damals Noch-Nicht-Mitglied empfohlen einzutreten weil er es erstmals durchsetzen will, dass IGM-Mitglieder bevorzugt werden gegenüber den anderen.
Nun wissen wir alle was er damit meinte und er wusste wohl mehr als er damals zugab.
Jetzt sollen wohl alle IGM-Mitglieder sich outen! Prima Schachzug IGM. Ihr könnt kein Schach. Ihr könnt kein Suri. Ihr könnt nur 'Mir san mir'. Unsozial aber unfair.
Nach dem Motto: "Das sind nicht unsere Mitarbeiter, da bin ich sozial überhaupt nicht zuständig". Vielen Dank!
Auf Basis von Ploneboard