Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Verhandlung 2.0 - NCI Initiative bitte unterstützen

Verhandlung 2.0 - NCI Initiative bitte unterstützen

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 07.04.2012 19:27
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Verhandlung 2.0 - NCI Initiative bitte unterstützen

Abgeschickt von Anonymous User am 6.April 2012 20:45
Man muss über den RA nur wissen, dass er auch von IGM BRs Aufträge bekommt und davon nicht schlecht lebt....

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 09:59
Anonymous User hat geschrieben:
18:55 Überhaupt nicht sauer mit BR: für mich kam das richtige raus bei dem ganzen: BEE !

Die Meinungen gehen auseinander: Ich bin stinksauer auf BR und IGM und werde mich nicht erpressen lassen.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 10:02
18:55 Überhaupt nicht sauer mit BR: für mich kam das richtige raus bei dem ganzen: BEE !

Ich glaube Dir kein Wort. Du bist doch nur ein Stimmungsmacher und versuchst Deinen eigenen Hintern auf dem Rücken anderer zu retten. Nie im Leben hast Du ein BeE Angebot.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 10:31
Ich glaube Dir kein Wort. Du bist doch nur ein Stimmungsmacher und versuchst Deinen eigenen Hintern auf dem Rücken anderer zu retten. Nie im Leben hast Du ein BeE Angebot.

Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an: die Glaubwürdigkeit der Beiträge in einem anonymen Forum, egal von wem.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 11:28

Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an: die Glaubwürdigkeit der Beiträge in einem anonymen Forum, egal von wem.
Solche Leute sind doch mit gesundem Menschenverstand schnell zu entlarven. Warum sollte hier jemand die BeE völlig undifferenziert und unkritisch bejubeln? Dafür gibt es nur einen Grund: Er möchte den beE Kandidaten suggerieren, dass die beE eine tolle Sache ist und man die unvollständigen, dilettantischen Verträge möglichst ungeprüft noch am Osterwochenende unterschreibt. Wer so redet, verfolgt ganz andere Interessen, als die der Mitarbeiter und geht mit Sicherheit nicht selbst in die beE!

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 19:27
Hallo Kollegen, ich habe immer noch keinen BeE-Vertrag per Post, per Kurier oder durch irgendeinen Überbringer der Osterbotschaft bekommen. Das ganze ist wohl völlig außer Kontrolle geraten. Wie so vieles andere!!! Schande über NSN und die ausführende Personalabteilung (HR).
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard