Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Brasilien gibt Siemens keine Staatsaufträge mehr

Brasilien gibt Siemens keine Staatsaufträge mehr

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 04.03.2014 00:13
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Brasilien gibt Siemens keine Staatsaufträge mehr

Abgeschickt von Anonymous User am 2.März 2014 19:30
Siemens wehrt sich gegen Ausschluss von Staatsaufträgen in Brasilien. "Wir haben Rechtsmittel gegen eine Gerichtsentscheidung, wonach Siemens ab sofort keine Staatsaufträge mehr erhalten darf, eingelegt", so ein Siemens-Sprecher gegenüber dpa-AFX. Von mir bekommt Siemens auch keinen Auftrag mehr, bzw ich kaufe von denen keine Produkte mehr. Die sind bei mir unten durch. Hoffe mal, dass die Rechtsmittel ins Leere laufen werden!

Re: Brasilien gibt Siemens keine Staatsaufträge mehr

Abgeschickt von Anonymous User am 2.März 2014 23:07
für den Privatverbraucher kommen in erster Linie Produkte der BSH in Frage, und die gibt es auch in der Bosch-Ausfuehrung.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.März 2014 00:55
Wo ist hier der "gefällt mir"-Knopf?

Abgeschickt von Anonymous User am 3.März 2014 01:13
Schön wäre es, wenn andere Länder nach ziehen würden.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.März 2014 23:30
es ist wirklich schlimm, dass man manchen Menschen und Firmen die Krätze an den Hals wünscht, aber da kann man leider nichts gegen machen ... oder vielleicht doch? man kann ganz vielen Menschen erzählen, dass und warum das so ist ...

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 00:20
Kann mich nur anschliessen, Siemens hat es nicht drauf, bestochen wird ueberall aber wie kann man so daemlich sein sich erwischen zu lassen!

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 01:13
Ich hab bisher Nokia in erster Linie für dumm und Siemens für bösartig gehalten. Wenn jetzt Siemens auch noch dumm ist, dann eröffnet das eine neue Perspektive.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard