Neue Arbeit im Osten?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
31.07.2012 15:39
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Was meint Ihr? Müssen wir jetzt alle zum Hartz4 oder gibt es einen neuen Job. Die Leute auf der Strasse handyfonieren wie verrückt und da vermute ich, dass die Arbeit gar nicht weg ist. sonern nur woanders. Z.B. bei E/// oder H///. Weiss zufällig jemand, ob die irgendwo ein Büro haben, wie die Chefs heissen, oder verlagern die Netzbetreiber jetzt auch alles in Ausland?
(DC) ... Löhne runter auf indisches Niveau, dann gibt es schnell "Neue Arbeit". Im Osten wie Polen (Krakau) oder Tschechien (Brno) entstehen gerade BPO Call Center, die für namhafte Unternehmen wie NSN oder auch Motorola tätig sind. Schnell bewerben, Jobs ohne Ende ... zu Gehältern auf H4 Niveau. Solche Jobs finden sich massenweise auf z.B. toplanguagejobs.co.uk - registrieren, Headhunter melden sich schon automatisch.
Klar DC.... ich würden so einen Job sofort annehmen... der mir aber nix nützt... denn mein Vermieter wird deswegen meine Miete nicht auf indisches Niveau mindern. Wenn man schon Birnem mit Äpfeln vergleichen will sollte man die Realität nicht außer acht lassen. Und zum Thema "indisches Neveau"... glaubst Du, dass Dein Lieblingsinder bei NSN zu einem indischen Gehalt arbeitet?
Wasser predigen und Wein trinken... das ist die Welt Deines Lieblingsinders.
(DC) ...Schwachkopf DC ... Ultra low cost jobs gibt es nicht nur im Osten, auch im Westen. Gehe mal nach UK, massenhaft Jobs zum Mindestlohn von 5,60 Pfund - wer 16.000+ Pfund im Jahr verdient, gehört schon zu den Besserbezahlten, und dies im teueren London. Das ist leider die Realität, mit der bald viele beEler konfrontriert werden - Ultra Low oder H4 (und dann ggf. 1 Euro Zwangsjobs).
Noch ein heisser Job TIP: B und C Software sucht für Dublin einen Telefonverkäufer für Holland und Deutschland, Deutsch- und Holländisch Pflicht, TOP Gehalt 60.000 Euro OTE im Jahr. Das ist doch was für dynamische NSNler - überigens werden auch Ü50 gerne genommen.
Jobs ohne Ende, beEler müssen sich nur bewerben und vor allem FLEXIBEL sein, was ultra low Gehalt als auch Arbeitsort angeht.
Noch ein heisser Job TIP: B und C Software sucht für Dublin einen Telefonverkäufer für Holland und Deutschland, Deutsch- und Holländisch Pflicht, TOP Gehalt 60.000 Euro OTE im Jahr. Das ist doch was für dynamische NSNler - überigens werden auch Ü50 gerne genommen.
Jobs ohne Ende, beEler müssen sich nur bewerben und vor allem FLEXIBEL sein, was ultra low Gehalt als auch Arbeitsort angeht.
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ...Schwachkopf DC ... Ultra low cost jobs gibt es nicht nur im Osten, auch im Westen. Gehe mal nach UK, massenhaft Jobs zum Mindestlohn von 5,60 Pfund - wer 16.000+ Pfund im Jahr verdient, gehört schon zu den Besserbezahlten, und dies im teueren London. Das ist leider die Realität, mit der bald viele beEler konfrontriert werden - Ultra Low oder H4 (und dann ggf. 1 Euro Zwangsjobs).> >wer jetzt noch nach den erfahrungen mit n bzw. bee vor lauter flexibilität seine familie und freunde verläst ist selber schuld. klar, in der anderen richtung wäre ich auch mal gerne flexibel. könnt schon auch mal eine 6 stelliges jahresgehalt vorstellen... ... träumt wieter. selbst wenn ihr flexibel seid, wo soll das denn hinführen? wenn man an einen ort zieht, an dem es einem gefällt und man sich dort wohlfühlt, wie wird es dann im alter dort werden???
(DC) ... nun, einfach Familie mitnehmen ... die Freunde kommen schon von alleine in die low cost Boomregionen an. Schaut Euch mal die Amerikaner an, die haben eine viel höhere Arbeitsmobilität - siehe Wohnwagensiedlungen, Papphäuser usw. Von den USA und Indien lernen heißt Erfolg haben. Im Alter? Die Versorgungssysteme werden bald wegen Geldmangel biem Staat daraus ausgerichtet sein, daß "Arme" einfach früher sterben.
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ... nun, einfach Familie mitnehmen ... die Freunde kommen schon von alleine in die low cost Boomregionen an. Schaut Euch mal die Amerikaner an, die haben eine viel höhere Arbeitsmobilität - siehe Wohnwagensiedlungen, Papphäuser usw. Von den USA und Indien lernen heißt Erfolg haben. Im Alter? Die Versorgungssysteme werden bald wegen Geldmangel biem Staat daraus ausgerichtet sein, daß "Arme" einfach früher sterben.> Dc komm vorbei und man zeigt dir wie ARM du bist......
Auf Basis von Ploneboard