Region West 261 von 810 = 32%
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
18.07.2012 22:49
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
...das sind die Zahlen die Hermann "der Starke" gestern verlauten liess.
Sollte man sich in der Situation Gedanken über die zukünftige Strategie machen oder ist es wichtiger sich um seine eigene Zukunft zu kümmern?
Was soll also der Auftritt von Bosco? Interessiert mich eine Zukunftsstrategie mit der ich nichts mehr zu tun haben werde?
Ist das nicht alles irgendwie schon völlig egal? Der Dreck mit den Entlassungen geht seit November und selbst das kriegen die nicht hin. Das muß einem als (noch?-)Mitarbeiter doch irgendwann völlig gleich sein. Ich war nicht in dieser armseligen Show des Toppp³-Managements, weil ich mir einen Rest an Motivation und Würde erhalten will und auch noch was anderes zu tun hab, privat wie dienstlich.
Anonymous User hat geschrieben:
Im Intranet glotze ich immer auf das dämliche Brain. Hirn fürs Management wäre zwar nicht schlecht, aber nicht dass die noch andere innere Organe dort abbilden. Herz fehlt denen ja auch und Rückgrat und viele von denen haben keinen Arsch in der Hose oder keine Eier usw... nicht auszudenken...So was sollte man in der Hose haben (LOL) http://lustich.de/bilder/menschen/dicker-arsch/
Auf Basis von Ploneboard