Super Vermittlungschancen in beE
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
21.04.2012 09:30
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
@ Abgeschickt von Anonymous User am Freitag 08:53
wenn ich so eine Scheiße lesen muß, von wegen arroganter Haltung und hohem Roß, muß ich sagen, muß jeder BEE-ler alles machen und zu allen Konditionen? Mir kommt die Kotze oben raus! Komm mal du von deinem hohen Roß runter. BEE-ler sind Arbeiter, die wegen fatalem Mißmanagemnt ihren Job verloren haben. Nicht die sind schuld, sondern der indische Oberversager. Darum werde auch ich selektiv suchen und nicht jedes Schundangebot annehmen.
Anonymous User hat geschrieben:
@ Abgeschickt von Anonymous User am Freitag 08:53 BEE-ler sind Arbeiter, die wegen fatalem Mißmanagemnt ihren Job verloren haben.
Ja, stimme ich zu, aber das war nicht das Thema.
Anonymous User am Freitag 08:53: Nicht die sind schuld, sondern der indische Oberversager.
Ja, stimmt auch, aber das hilft Dir nicht weiter.
Anonymous User hat geschrieben:----------Das glaubt dir doch keiner, das ist doch nur Mache; Fakt ist schon (habe selbst grad viele Bewerbungen am Laufen)"....iiih Siemens, die sind zu teuer, zu langsam, zu verwöhnt". auch ob das NSN oder Siemens ist interessiert den durchschnittlichen Personaler nicht, die checken den Unterschied nicht sondern lesen nur das Wort Siemens heraus und du hast erst mal das Problem dass du gar nicht so weit kommst denen den Unterschied zu erklären, weil du nämlich nicht eingeladen wirst.Sorry, aber selbst entlarvt. SIEMENS steht ja dann schon im Lebenslauf. Da würde man dann gar nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen wären.
Mein Lebenslauf kannten die nicht, das war ein persönliches Gespräch auf Einladung.
Positiv: War heute bei dem beE Profiling und bekanm die Info Vermittlungsquote liegt bei 70-80% mit Gehälter zwischen 50k-60k.
Glückwunsch!!!
Von wegen Siemensianer haben einen schlechten Ruf! Hatte vor Ostern ein Vorstellungsgespräch bei einer großen Münchner Firma. Ich habe Ihnen die Situation von NSN / Siemens (war für die eh die gleiche Firma) beschrieben und am Mittwoch habe ich einen Anruf von der PA bekommen, dass sie mich nehmen. Juhuuuu!!!! In meinem Lebenslauf war natürlich die Info, dass ich fast 28 Jahre bei Siemens gearbeitet habe und schon beim Vorstellungsgespräch sagten sie mir, dass sie eine erfahrene Mitarbeiterin suchen. Natürlich muss ich mit meinem Gehalt runter aber es ist jetzt nicht soooo viel, dass ich davon nicht mehr leben könnte. Für mich ist es viel wichtiger wieder einen Sinn und hoffentlich wieder Spaß an der Arbeit zu haben (hatte ich leider die letzten 7-8 Jahren bei Siemens/NSN nicht mehr). 35h-Woche und Tarifvertrag - was will man mehr!! Klar, dass ich ab 1.5. in die beE gehe, aber ich werde zum 01.06 wieder draußen sein und somit die Statistik erhöhen. Fazit: es ist nicht alles hoffnungslos nur weil man 30 Jahre bei einer Firma gearbeitet!!!!
Danke - und allen viel Glück!!
Glückwunsch!!! Anonymous User hat geschrieben:Von wegen Siemensianer haben einen schlechten Ruf! Hatte vor Ostern ein Vorstellungsgespräch bei einer großen Münchner Firma. Ich habe Ihnen die Situation von NSN / Siemens (war für die eh die gleiche Firma) beschrieben und am Mittwoch habe ich einen Anruf von der PA bekommen, dass sie mich nehmen. Juhuuuu!!!! In meinem Lebenslauf war natürlich die Info, dass ich fast 28 Jahre bei Siemens gearbeitet habe und schon beim Vorstellungsgespräch sagten sie mir, dass sie eine erfahrene Mitarbeiterin suchen. Natürlich muss ich mit meinem Gehalt runter aber es ist jetzt nicht soooo viel, dass ich davon nicht mehr leben könnte. Für mich ist es viel wichtiger wieder einen Sinn und hoffentlich wieder Spaß an der Arbeit zu haben (hatte ich leider die letzten 7-8 Jahren bei Siemens/NSN nicht mehr). 35h-Woche und Tarifvertrag - was will man mehr!! Klar, dass ich ab 1.5. in die beE gehe, aber ich werde zum 01.06 wieder draußen sein und somit die Statistik erhöhen. Fazit: es ist nicht alles hoffnungslos nur weil man 30 Jahre bei einer Firma gearbeitet!!!!
Bei aller Liebe und Verständnis, aber ich verstehe nicht, wie ihr euch so sehr von "DC" verarschen lassen könnt. Das grenzt ja schon an Dummheit, liebe KollegInnen. Schaltet auf Durchzug. Dieser "DC" ist es nicht wert, kein Wort wahr und einfach nur albern. Lasst euch doch BITTE BITTE nicht so dermaßen verarschen. Ist ja fast schon lachhaft
Also lern zuerst einmal wie hier der Text formatiert wird und dass du zu teuer bist sieht, dass du es nicht kannst. Mit Hauptschulabschöuß oder schlechter kann man halt nichts besseres erwarten.
Anonymous User hat geschrieben:Anonymous User hat geschrieben:----------Das glaubt dir doch keiner, das ist doch nur Mache; Fakt ist schon (habe selbst grad viele Bewerbungen am Laufen)"....iiih Siemens, die sind zu teuer, zu langsam, zu verwöhnt". auch ob das NSN oder Siemens ist interessiert den durchschnittlichen Personaler nicht, die checken den Unterschied nicht sondern lesen nur das Wort Siemens heraus und du hast erst mal das Problem dass du gar nicht so weit kommst denen den Unterschied zu erklären, weil du nämlich nicht eingeladen wirst.Sorry, aber selbst entlarvt. SIEMENS steht ja dann schon im Lebenslauf. Da würde man dann gar nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen wären.
Mein Lebenslauf kannten die nicht, das war ein persönliches Gespräch auf Einladung.
Positiv: War heute bei dem beE Profiling und bekanm die Info Vermittlungsquote liegt bei 70-80% mit Gehälter zwischen 50k-60k.
Also lern zuerst einmal wie hier der Text formatiert wird und dass du zu teuer bist sieht, dass du es nicht kannst. Mit Hauptschulabschöuß oder schlechter kann man halt nichts besseres erwarten.
Ach, in Südamerika warst du? Ja und, hast du mir was mitgebracht? Was Hübsches für meine Sammlung, z.B. einen bislang unentdeckten Indianerdialekt vom Amazonas?
Also bitte, wenn ich schon brav in die BeE gehe und mich profilieren und qualifizieren lasse, dann hab ich doch ein kleines Willkommensgeschenk verdient!
Im übrigen frage ich mich wirklich, von welchen Ross du mich herunterholen willst. Von dem Riesenross Rajeev Suri bin ich ja eh bald weg! Y para decir la verdad, tu eres lo que me faltaba...
...dann Projektleiter in Suedamerika ... (DC)
Ach, in Südamerika warst du? Ja und, hast du mir was mitgebracht? Was Hübsches für meine Sammlung, z.B. einen bislang unentdeckten Indianerdialekt vom Amazonas?
Also bitte, wenn ich schon brav in die BeE gehe und mich profilieren und qualifizieren lasse, dann hab ich doch ein kleines Willkommensgeschenk verdient!
Im übrigen frage ich mich wirklich, von welchen Ross du mich herunterholen willst. Von dem Riesenross Rajeev Suri bin ich ja eh bald weg! Y para decir la verdad, tu eres lo que me faltaba...
„los indios“. Einen Indio als solchen zu bezeichnen, gilt als schlimme Beleidigung. Diese Leute bezeichnen sich als „indígenas“ (siehe auch: hacer el indio). Wer in Lateinamerika gelebt hat und sprachlich so patzt, besitzt die Feinfühligkeit eines Vorschlaghammers. Aus der Reihe: „Guten Tag, Herr Neger“
Auf Basis von Ploneboard