Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Gewerkschaft SIEMENS DIALOG

SIEMENS DIALOG

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 20.09.2008 18:24
Zurück zu Gewerkschaft

SIEMENS DIALOG

Abgeschickt von Anonymous User am 20.September 2008 12:36
@Friederike: Hallo Friederike, weißt du warum der Artikel von Andi Z. im Thread "zum neuen Artikel von HR (BSH, NSN - aber FSC!)" vom 15.9.08 kommentarlos verschwunden ist? Er hatte dir nochmal kurz geantwortet, nach ein paar Stunden war die Antwort aber weg.Seltsam. Auch seltsam, das die erste Antwort von Andi Z. am 14.9.08 dann auch verschwand, angeblich weils der Autor so gewünscht hat. Gruß, FSCler

Re: SIEMENS DIALOG

Abgeschickt von dave am 20.September 2008 14:24

Previously Anonymous wrote:

@Friederike: Hallo Friederike, weißt du warum der Artikel von Andi Z. im Thread "zum neuen Artikel von HR (BSH, NSN - aber FSC!)" vom 15.9.08 kommentarlos verschwunden ist? Er hatte dir nochmal kurz geantwortet, nach ein paar Stunden war die Antwort aber weg.Seltsam. Auch seltsam, das die erste Antwort von Andi Z. am 14.9.08 dann auch verschwand, angeblich weils der Autor so gewünscht hat. Gruß, FSCler

Ich habe nichts gelöscht und an die Artikel kann ich mich auch nicht erinnern!

Dave

Re: SIEMENS DIALOG

Abgeschickt von Anonymous User am 20.September 2008 18:24
@Dave Sorry Dave, ich meinte keinen Thread in diesem Forum, wo ein Artikel gelöscht wurde, sondern das Forum im SIEMENS DIALOG der IGM. Friederike hatte dort einen Thread gestartet und die Antworten von Andi Z. wurden dort gelöscht. Gruß, FSCler
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard