Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Siemens Enterprise Informationen zu Deferred Compensation gesucht!

Informationen zu Deferred Compensation gesucht!

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 27.08.2017 09:25
Zurück zu Siemens Enterprise

Informationen zu Deferred Compensation gesucht!

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Oktober 2015 19:38
Hallo zusammen, wer kann nachfolgende Fragen zu Deferred Compensation beantworten: Gibt es ein Kapitalwahlrecht (Kapitaleinmalzahlung / lebenslange Monatsrente)? Können bei Kapitaleinmalzahlungen auch Ratenauszahlungen (wieviele Raten) vereinbart werden? Gibt es Auszahlungsstichtage? Wie erfolgt die nachgelagerte Besteuerung unter Berücksichtigung des Kapitalwahlrechts? Sind die Zahlungen sozialversicherungspflichtig? Was sind die Unterschiede zwischen DC-ALT bzw. DC-NEU? Kann die Fünftelregelung angewendet werden und macht diese Sinn? Ich hoffe, dass sich hier ein "wissender Kollege" findet, welcher sich bereits mit den selben Fragen herumgeschlagen hat.

Re: Informationen zu Deferred Compensation gesucht!

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Juli 2017 08:08
Anonymous User hat geschrieben:
Hallo zusammen, wer kann nachfolgende Fragen zu Deferred Compensation beantworten: Gibt es ein Kapitalwahlrecht (Kapitaleinmalzahlung / lebenslange Monatsrente)? Können bei Kapitaleinmalzahlungen auch Ratenauszahlungen (wieviele Raten) vereinbart werden? Gibt es Auszahlungsstichtage? Wie erfolgt die nachgelagerte Besteuerung unter Berücksichtigung des Kapitalwahlrechts? Sind die Zahlungen sozialversicherungspflichtig? Was sind die Unterschiede zwischen DC-ALT bzw. DC-NEU? Kann die Fünftelregelung angewendet werden und macht diese Sinn? Ich hoffe, dass sich hier ein "wissender Kollege" findet, welcher sich bereits mit den selben Fragen herumgeschlagen hat.



Ich kann nicht glauben, dass es keine wissenden Kollegen gibt!?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard