Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren Siemens Enterprise Ansprechpartner für Beantragung der Betriebsrente und Deferred Compensation bei Unify

Ansprechpartner für Beantragung der Betriebsrente und Deferred Compensation bei Unify

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 16.02.2020 11:19
Zurück zu Siemens Enterprise

Ansprechpartner für Beantragung der Betriebsrente und Deferred Compensation bei Unify

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Juli 2017 07:57
Im November 2015 gaben Siemens und Gores bekannt, dass sie Unify für 590 Millionen Euroan den französischen IT-Dienstleister Atos verkaufen.[7] Zu den Verkaufsvereinbarungen zählt auch eine Verpflichtung von Siemens in noch größerem Umfang IT-Kunde von Atos zu sein und außerdem seine 12-Prozent-Beteiligung an Atos mindestens bis 2020 zu halten. Die Beteiligung entstand, als Siemens im Jahr 2011 seine IT-Dienstleistungs-Sparte Siemens IT Solutions and Services (SIS) gegen die Aktienbeteiligung abgab. Die Übernahme wurde Ende Januar 2016 vollzogen. Soweit so gut: Ich habe dieses "Unternehmen" bereits vorzeitig verlassen und benötige jetzt die Kontaktdaten für die Beantragung der Betriebsrente / DC - wer war in der gleichen Lage und kann hier weiterhelfen?

Re: Ansprechpartner für Beantragung der Betriebsrente und Deferred Compensation bei Unify

Abgeschickt von Anonymous User am 4.April 2019 19:31
Wo beantrage ich als ehemaliger Siemens-Enterprise Mitarbeiter meine Betriebsrente? Nach der Umbenennung in Unify GmbH ist das Unternehmen zwischenzeitlich komplett von ATOS übernommen worden. Wer kann mir die richtige Anschrift und Ansprechpartner nennen?

Re: Ansprechpartner für Beantragung der Betriebsrente und Deferred Compensation bei Unify

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Juni 2019 14:49
Also für Atos ist mir folgende Email für Betriebsrente bekannt. Atos-Pension@aon.de MfG
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard