Warum ??

erstellt von MAN Drill zuletzt verändert: 22.08.2008 09:42
Zurück zu Forum allgemeine Themen
  • Warum ??

    Abgeschickt von MAN Drill am 14.Juli 2006 00:50
    Warum werden Leute, die sinnlos Geld in den Sand setzen nicht zur Rechenschaft gezogen. Warum werden neue Meister eingestellt die vollkommen Ahnungslos sind und gleichzeitige noch Dessintresse zeigen. Warum wird dieser Meister auch noch nach einem Jahr mit einer Gehaltserhöhung von 300.- Euro belohnt? Warum bekommen nur Leute die von anderen Betrieben kommen eine neue Lohngruppe? Warum sollten diese besser sein, als Mitarbeiter die schon viele Jahre da sind ? Warum macht der Betriebsrat dieses Spiel mit? Warum hat einer, der ganz offensichtlich ein Problem die macht über die Lohngruppen ?? Warum ist unser Betriebsrat so hilflos? Warum habe ich den Eindruck dass der Betriebsrat froh ist, wenn man Ihn in Ruhe läst? Warum werden Leute von Vorarbeitern so unter Druck gesetzt, dass einem angst und bange wird? Warum habe ich immer den Eindruck, dass diese hier so wie so keinen interessiert?? Warum ich das hier schreibe, weil ich Angst habe, dass ich vor lauter Wut.....einen K.O. schlage....... Warum ich das ohne Namen schreibe, weil wir einen Betriebsleiter haben, der eigentlich nach MAN Johanniter gehört in P1!!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard