Mehr Geld?

erstellt von MAN Drill zuletzt verändert: 22.08.2008 09:42
Zurück zu ERA
  • Mehr Geld?

    Abgeschickt von MAN Drill am 4.Januar 2006 21:36
    ich habe gehört, dass wir durch ERA ca. 10% mehr verdienen sollen. Stimmt das wirklich? Eigentlich werden doch die Löhne heutzutage überall gekürzt.
  • Re: Mehr Geld?

    Abgeschickt von MAN Drill am 4.Januar 2006 22:29
    Ja, das scheint zu stimmen. Denn auf der letzten Betriebsversammlung im Dezember letzten Jahres hatte D. W. vom Betriebsrat der Belegschaft mitgeteilt, dass es im Zuge von ERA keine Überschreiter geben wird, sondern höchsten Unterschreiter. Das heißt jeder behält sein Geld oder man bekommt mehr. Zur Erklärung: Überschreiter = altes Gehalt ist gegenüber ERA-Gehalt zu hoch Unterschreiter = altes Gehalt ist gegenüber ERA-Gehalt zu niedrig 8)
  • Re: Mehr Geld?

    Abgeschickt von MAN Drill am 12.Januar 2006 20:14
    Ja so wird es wohl sein! Und deshalb brauchen wir auch keinen Revoluzer! :oops:
  • Re: Mehr Geld?

    Abgeschickt von MAN Drill am 19.Januar 2006 21:31
    Manche verstehen einiges Falsch. Es wurde gesagt: Das die anstehende Betriebsvereinbarung mit dem Pasos der Überschreitern noch nicht von Personalabteilung abgesegnet wurde. Wenn es nach ihnen gehen würde, hätten wir dann wohl mehr Überschreiter. Die sollen ganz anders behandelt werden als alle anderen. Also ganz ordentlich drücken. Der BR soll über sie keine Mitsprache haben. Zuhören sag ich immer! Und du mit den Revoluzzer schneist mir noch viel weniger durchzublicken als die schlecht hören. [icon:g8/]
Auf Basis von Ploneboard