Sie sind hier: Startseite Projekte Mitarbeiter-Netzwerk der Beschäftigten des MAN Konzerns Offene Foren Offenes Forum M.A.N presswerk in gustavsburg

M.A.N presswerk in gustavsburg

erstellt von manoman zuletzt verändert: 22.08.2008 09:25
Zurück zu Offenes Forum
  • M.A.N presswerk in gustavsburg

    Abgeschickt von manoman am 25.Juli 2007 16:40
    neues aus dem M.A.N presswerk in gustavsburg was für eine die lachnummer sich da die M.A.N wieder geleistet hat ich unglaublich die ausgliederung wurde vom bundeskartellamt in brüssel erstmal auf den 1.10 verschoben weil sie noch nicht alle verträge prüfen konnten eine genehmigung beim bundeskartellamt sollte man sich sicher erst einholen bevor man die mitarbeiter über das datum der ausgliederung unterichtet (schnell schnell um gustavsburg noch aus der bilanz der nutzfahrzeuge herauszurechen) und jetzt müssen alle mitarbeiter nochmal informirt werden das sie weiter bei der man beschäftigt sind einfach nur eine lachnummer wie alles was der vorstand der M.A.N anpackt ps mal schuen ob sie wenigstens die hörmänner unterichten :laugh:
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard