nach langer zeit

erstellt von dieter stutz zuletzt verändert: 06.12.2016 18:05
Zurück zu Offenes Forum

nach langer zeit

Abgeschickt von dieter stutz am 5.Dezember 2016 11:46
moin moin nach langen Jahren der " Enthaltsamkeit" habe ich es geschafft mal wieder hier auf den Seiten zu stöbern. wenn die sehe was aus der Produktionspalette des MAN Standortes SALZGITTER geworden ist ,stelle ich fest das das langfristige Konzept von VW aufgegangen ist , denn bei MAN sz werden keine Busse und LKW mehr gebaut. Das Werk sz wird zu einem Komponenten werk und Zulieferbetrieb umgebaut! Es stellt sich mir die Frage ob sich der ganze jahrelange Kampf um die Arbeitsplätze im Busbau und LKW Bau "gelohnt" hatte

Re: nach langer zeit

Abgeschickt von Anonymous User am 6.Dezember 2016 18:40
wenn ich sehe was.. sollte es lauten
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard