Sie sind hier: Startseite Projekte FUJITSU / FTS Foren Offenes Forum öffentliche Diskussion bei FTS

öffentliche Diskussion bei FTS

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 24.07.2013 09:40
Zurück zu Offenes Forum

öffentliche Diskussion bei FTS

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Juli 2013 09:40
Ich habe über Kollegen von diesem Forum gehört und mich hier auf den Seiten umgeschaut. Warum einige Kollegen befürchten, netzwerkit könne „unseriös“ sein, kann ich nicht verstehen und überhaupt, was sollte „unseriös“ hier bedeuten? Welche anderen Möglichkeiten hätte man noch, zu erfahren, was gerade im eigenen Betrieb oder anderen Betrieben passiert als über so ein Forum? Etwa vom Betriebsrat? Was bringt es wirklich, sich beim CEO intern in der Red Line über die Auslagerung von Arbeit in billigere Länder (z.B. die Weiterentwicklung und Wartung von openFT nach Indien) zu beschweren und an seine Vernunft zu appellieren? Die Entschlüsse zur Auslagerung sind gefasst, helfen könnte nur Öffentlichkeit, wie z.B. eine offene Diskussion in so einem Forum oder Artikel in der Presse. Dann könnten auch die Kunden von FTS erfahren, was hier wirklich passiert und Druck auf FTS ausüben. Oder wollt ihr warten, bis die nächste Entlassungswelle kommt, die auch euch in Harz 4 schwemmt?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard