Sie sind hier: Startseite Projekte AEG-Electrolux Jobkiller Electrolux Jobkiller Electrolux: Eingescannte Unterschriftenlisten

Jobkiller Electrolux: Eingescannte Unterschriftenlisten

erstellt von dave — zuletzt verändert: 18.08.2008 11:30
Wir werden es es nie schaffen, alle Unterschriften Online einzugeben, die an den Infoständen gesammelt werden. Stattdessen haben wir beschlossen, die Listen einzuscannen und ins Netz zu stellen.

Folgende Listen liegen vor (update 23.01.2006)

  • Nürnberg: Am Samstag wurden beim Infostand vor der Lorenzkirche erneut fast 1000 Unterschriften gesammelt. Wir schaffen es im Moment nicht, die Flut der Listen ein zu scannen und zu veröffentlichen. * Nürnberg Freitag, 20.01.06
    Insgesamt: 1011 (Lorenzkirche 359, Saturn 378, Quelle 274)
    • AEG, Vor dem Werkstor Freitag, 20.01.06
      Insgesamt: 75
    • Berlin, 16-17 Januar 2006
      Insgesamt 80. ver.di Fortbildungstagung „Betriebsräte in der Fusion“ für Betriebsratsmitglieder der Helios Kliniken GmbH und der Wittgensteiner Kliniken AG.

(2) Kommentare

Anonymer Benutzer 21.01.2006 18:32
Ich rate sehr davon ab, Unterschriften im Netz zu veröffentlichen, ohne das Einverständnis des Einzelnen zu haben. So einfach sollten wir dem Verfassungsschutz Namen nicht mitteilen. Auch wenn keine Adressen hinterlegt sind! Ich werde in Zukunft sehr vorsichtig sein Unterschriftenlisten zu unterschreiben.

Ich meine es genügt, von Solidarität zu wissen, wenn die Menge der gesammelten Unterschriften veröffentlicht wird.

Wünsche Euch trotzdem großen Erfolg
Mit solidarischen Grüßen
Monika
Anonymer Benutzer 21.01.2006 19:10
Und was will der VS mit den bald tausenden Namen von Personen, die einen Electrolux-Boykott (!!!)unterstützen, anfangen?
Bitte Paranoia vermeiden!
Danke!