Sie sind hier: Startseite Projekte AEG-Electrolux Jobkiller Electrolux Offene Foren / Open Forums Aktionen / Activities Die folgende E-Mail ging heute an die AEG-Zentrale

Die folgende E-Mail ging heute an die AEG-Zentrale

erstellt von dave — zuletzt verändert: 22.08.2008 09:05
Zurück zu Aktionen / Activities
  • Die folgende E-Mail ging heute an die AEG-Zentrale

    Abgeschickt von dave am 25.Januar 2006 13:15
    Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der wirklich empörenden Geschäftspolitik von AEG/Electrolux, haben meine Frau und ich dazu entschlossen, keine Geräte mehr aus Ihrem Haus zu kaufen - unser Haushalt wird AEG/Electrolux-freie Zone. Wir werden in unserem Bekanntenkreis dafür werben, unserem Beispiel zu folgen - Sie können davon ausgehen, dass die Bereitschaft dazu hoch sein wird. Es wird Ihnen auch nichts nützen, sich auf das Kurzzeitgedächnis der Käufer zu verlassen - die Marken AEG und Electrolux sind auf lange, sehr lange "verbrannt". Dies sage ich Ihnen quasi als Fachkollege, der seit 20 Jahren Unternehmenskommunikation betreibt. Was die Unternehmensleitung der Öffentlichkeit - aber vor allem den Mitarbeitern - zumutet, ist ohne Beispiel und stellt einen schlimmen Rückgriff auf Methoden aus der "Steinzeit" des Kapitalismus dar.
Auf Basis von Ploneboard