Sie sind hier: Startseite Projekte AEG-Electrolux Jobkiller Electrolux Offene Foren / Open Forums Aktionen / Activities Sozailforum Nürnberg lädt zu Fotowettbewerb ein

Sozailforum Nürnberg lädt zu Fotowettbewerb ein

erstellt von dave — zuletzt verändert: 22.08.2008 09:05
Zurück zu Aktionen / Activities
  • Sozailforum Nürnberg lädt zu Fotowettbewerb ein

    Abgeschickt von dave am 17.Januar 2006 20:59
    Hallo Leute, ich war gerade auf google news und finde endlich mal eine positive Nachricht über AEG. EHT Haustechnik GmbH, Markenvertrieb AEG lädt zum "Fotowettbewerb ein.":http://www.elektropraktiker.de/index.php?id=29834&type;=0&ftu;=afa7693494 Da kam mir doch ein Gedanke für die Boykottkampagne. Wie wäre es mit einem Foto- und Bilderwettbewerb: **"Prämiert wird das schönste oder ausgefallenste Foto eines AEG-Haustechnik-Produktes in einer Boykottsituation."** Okay, mit dem Hauptgewinn von EHT, zwei Übernachtungen inklusive Frühstück für zwei Personen im Erlebnishotel Radisson SAS Berlin und zwei Eintrittskarten für das angeschlossene Sea Life im DomAquarée, kann ich nicht mithalten. Aber eine Pizza bei eurem Lieblingsitaliener sind mir eure kreativen Kunstwerke allemal wert. Versprochen! Also Hobbymaler/innen, Web-Desinger/innen, Grafitti-Künstler/innen, Grafiker/innen, Dokumentarfilmer/innen, Scene-Fotograf/innen und alle die sich angesprochen fühlen, schickt eure Arbeiten bis 30.04.2006 an jobkiller@labournet-info.de oder speichert sie hier ab (Achtung: Dateigröße bis maximal 1 MB, sonst streikt der server!) **Wichtig: Zu dem Foto sollte eine kurze Beschreibung über das Event und das Produkt (Besonderheiten/Vorteile der Boykott-Situation) abgegeben werden.**
Auf Basis von Ploneboard