Sie sind hier: Startseite Projekte DJH Forum Weihnachtsgeld

Weihnachtsgeld

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 19.04.2015 20:39
Zurück zu Offenes Forum

Weihnachtsgeld

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2013 00:23
Ich wollte mal nachfragen wie es so in eueren Herbergen aussieht. Belohnt euch euere Geschäftsleitung auf diesem Wege für die von euch geleistete Arbeit und den damit verbundenen Erfolg? Bei uns wird das immer unter den Teppich gekehrt wenn man nachfragt.

Re: Weihnachtsgeld

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Dezember 2013 10:46
Die Festangestellten bekommen es Bei den 450€ Kräften bin ich mir nicht sicher

Re: Weihnachtsgeld

Abgeschickt von Anonymous User am 19.April 2015 20:39
Hallo, auch den Minijobbern steht das Weihnachtsgeld zu, wenn es den Festangestellten auch gezahlt wird. Und den Festangestellten wird es gezahlt.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard