Sie sind hier: Startseite Projekte Alcatel - Lucent Pressespiegel Keine deutschen Berichte von der Alcatel-Lucent Hauptversammlung

Keine deutschen Berichte von der Alcatel-Lucent Hauptversammlung

erstellt von Alcatel-Lucent zuletzt verändert: 16.08.2008 11:06
Es sieht wie Zensur aus, wenn Presseberichte über die Alcatel-Lucent Hauptversammlung und die Demonstrationen am 1. Juni 2007 in deutschsprachigen Medien fehlen.

Nach Berichten über die Alcatel-Lucent Hauptversammlung am 1. Juni 2007 kann man lange suchen. Es gibt nur ein kurzes offizielles Statement der Firma im Internet. Interessierte Leser sind auf Video's in Frankreich und Berichte beispielsweise in der englissprachigen Ausgabe der Finanzial Times angewiesen.

Ist Alcatel-Lucent wirklich so unbedeutend, dass es über die Jahres-Hauptversammlung sonst nichts zu lesen gibt? Schließlich kann es doch nicht sein, dass in Deutschland Berichte so einfachfach wegzensiert werden.

Die Diskussion weiterer Einzelheiten über die Hauptversammlung findet momentan noch im Alcatel-Lucent Projekt dieser Plattform und vor allem in französischsprachigen Arbeitnehmer- und Gewerkschaftsseiten, beispielsweise CFDT , statt.

(0) Kommentare