Sie sind hier: Startseite Projekte Alcatel - Lucent Offene Foren Offenes Forum Anleitung für Übergang zu Harvey-Nash

Anleitung für Übergang zu Harvey-Nash

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 08.10.2010 20:09
Zurück zu Offenes Forum

Anleitung für Übergang zu Harvey-Nash

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Oktober 2008 19:47
1) Übergangsgeld einstreichen 2) Renitentenbonus, ähh, Retentionbonus einstreichen 3) Den erstmöglichen Termin zur Kündigung nutzen, bei dem die Bonusse unter 1.) und 2.) nicht verloren gehen 4) Das Weite suchen

Re: Anleitung für Übergang zu Harvey-Nash

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Oktober 2010 20:09
Hmm, bisher haben nur zwei Mitarbeiter von 180 bei NashTech "das Weite" gesucht. Was das wohl zu bedeuten hat...? Der letzte Bonus ist doch schon ausgezahlt worden und man hätte ohne Verluste schon zum 30.08. kündigen können.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard