Sie sind hier: Startseite Projekte Alcatel - Lucent Offene Foren Offenes Forum Was ist klein angelegter Stellenabbau?

Was ist klein angelegter Stellenabbau?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 04.03.2009 21:54
Zurück zu Offenes Forum

Was ist klein angelegter Stellenabbau?

Abgeschickt von Anonymous User am 3.März 2009 16:21

Re: Was ist klein angelegter Stellenabbau?

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2009 22:54
Die Kommentare dazu sind sogar noch ein größerer Lacher: > Ich denke, dass die natürliche Fluktuation damit gemeint ist bzw. > einfach nicht großartig Leute eingestellt werden. Aber das ist zum > momentanen Zeitpunkt ja eher eine positive Nachricht! Die letzten Leute in Deutschland wurden vermutlich 2001 von beiden Konzernen eingestellt...
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard