Sie sind hier: Startseite Projekte Alcatel - Lucent Offene Foren Offenes Forum Aufsichtsratswahl Alcatel-Lucent

Aufsichtsratswahl Alcatel-Lucent

erstellt von admin zuletzt verändert: 22.08.2008 15:02
Zurück zu Offenes Forum
  • Aufsichtsratswahl Alcatel-Lucent

    Abgeschickt von admin am 11.Juni 2007 22:33
    Informationen zu Liste 5: Claus Kämmerer sind zu finden unter: http://www.claus-kaemmerer.de Sehr interessant zu lesen, wie ich finde. Claus wurde, wie ich, im Dezember 2004 von der Alcatel SEL AG gekündigt. Nachdem Claus die erste Instanz gewonnen hatte wurde er von der SEL weiterbeschäftigt, und er wartet zur zeit auf das Urteil der zweiten Instanz. Viel Glück. Mit freundlichen Grüßen Alfred K
  • Re: Aufsichtsratswahl Alcatel-Lucent

    Abgeschickt von admin am 12.Juni 2007 09:54
    wirklich sehr interessant. Jetzt verstehe ich auch, warum die IGM soviel Angst vor einem "Einzelkandidat" aus Stuttgart hat. Ein unbestechlicher Aufsichtsrat, der seine Kontrollfunktion ernst nimmt, ist das letzte was der große Vorsitzende und seine Kumpane gebrauchen können. Also eine Stimme aus Nürnberg hast du schon sicher und ich hoffe wirklich, dass Szenario 2 aus dem "Nürnberger IGM Flugblatt":../alcatelucent/Betrieb/igm-dhondt.pdf eintreten wird.
  • Re: Aufsichtsratswahl Alcatel-Lucent

    Abgeschickt von admin am 14.Juni 2007 09:55
    Herr Kämmerer hat die Erkenntnisse verinnerlicht: Politiker und Ähnliche (Aufsichtsräte) sichern ihre Zukunft![icon:g20/] Herr Kämmerer versucht es doch überall, ob zur Bürgermeisterwahl in Korntal oder als Aufsichtsrat bei der Alcatel, übrigens -es gibt noch viele Firmen, bei denen er sich als Aufsichtsrat bewerben könnte! Wie stand seine Präsentation für die Bürgermeisterwahl in der Zeitung: "Doch auch die Nebenrollen sind interessant besetzt. Claus Kämmerer, zum Beispiel, gibt den schillernden Lebemann. Erst ernennt er sich zum Nachfahren Barbarossas und verhehlt anschließend nicht, dass er, der unfreiwillige Single, als Bürgermeister sicher mehr Chancen bei Frauen hätte." (Stuttgarter Nachrichten 19.4.07) Wahlergebnis: 01,05% Kämmerer, Claus Barbarossa, streiche Deinen Bart; Größenwahn kann das Genick brechen! Ein kritischer Leser
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard