Sie sind hier: Startseite Projekte Alcatel - Lucent Aus dem Betrieb Aufruf zum Europäischen Aktionstag von den Alcatel-Lucent Gewerkschaften und dem Europäischen Metallarbeiterbund (EMB), Dienstag, 10. Nov 2009

Aufruf zum Europäischen Aktionstag von den Alcatel-Lucent Gewerkschaften und dem Europäischen Metallarbeiterbund (EMB), Dienstag, 10. Nov 2009

erstellt von Alcatel-Lucent zuletzt verändert: 28.06.2011 13:22

Flugblatt_Nov09.pdf — PDF document, 250 kB (256375 bytes)

(1) Kommentare

Anonymer Benutzer 09.11.2009 08:03
Die europäischen Kommunikationsunternehmen seien einem "bedrohlichen, unfairen und ungleichen Konkurrenzkampf ausgeliefert". Die USA und China verteidigten ihre nationale Sicherheit.

"Europa kann und muss reagieren, damit nicht in den nächsten 10 Jahren seine Kommunikationsnetze von außereuropäischen Firmen entworfen, hergestellt, installiert und betrieben werden. Dies ist eine reale Bedrohung für seine Unabhängigkeit."

Die EU müsse ihre Mitgliedsstaaten schützen. Wollen die ALU-MitarbeiterInnen wirklich gegen die "gelbe Gefahr" auf die Straße gehen?

Etwa unter der Parole: "Völker Europas, wahrt eure heiligsten Güter!"
(siehe http://de.wikipedia.org/wik[…]_eure_heiligsten_G%C3%BCter)
Und das passende Bild dazu
http://de.wikipedia.org/[…]/index.php?title=Datei:Voelker_Europas.jpg