Sie sind hier: Startseite Persönliches Persönliche Fälle Vorstellungsgespräch UPS

Vorstellungsgespräch UPS

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 20.05.2020 16:26
Zurück zu Persönliche Fälle

Vorstellungsgespräch UPS

Abgeschickt von Anonymous User am 8.März 2016 11:40
Hallo, nach dem ich letzte Woche mein erstes telefonisches Bewerbungs-Interview bei UPS 'hinter mich gebracht' habe, wurde ich für kommenden Freitag für ein weiteres Gespräch nach Neuss eingeladen. Kann mir einer aus Erfahrung sagen, was mich dort erwarten wird? Habe mich auf das Sales Trainee Programm beworben. Vielen Dank im Voraus. LG

Re: Vorstellungsgespräch UPS

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Februar 2020 16:48
hey, kannst du mir erzählen was die in dem Telefongespräch alles gefragt haben? ich habe demnächst auch eins...wäre wirklich sehr nett

Re: Vorstellungsgespräch UPS

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Februar 2020 16:48
hey, kannst du mir erzählen was die in dem Telefongespräch alles gefragt haben? ich habe demnächst auch eins...wäre wirklich sehr nett

Re: Vorstellungsgespräch UPS

Abgeschickt von Anonymous User am 20.Mai 2020 16:26
Hey könntest du mir sagen was du in deinem Telefongespräch alles gefragt wurdest? Auch ich habe in der nächsten Woche ein Gespräch. Danke im Voraus.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard