Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Microsoft kauft Nokias Smartphone-Geschäft

Microsoft kauft Nokias Smartphone-Geschäft

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 06.09.2013 06:28
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Microsoft kauft Nokias Smartphone-Geschäft

Abgeschickt von Anonymous User am 4.September 2013 12:26
Anonymous User hat geschrieben:
“Nokia werde sich jetzt vor allem auf das Netzwerkgeschäft konzentrieren“ Was hat NSN noch an Netzwerktechnik im Portfolio? LTE ist das alles?

JA, z.B. LTE für Grönland :)

Abgeschickt von Anonymous User am 4.September 2013 12:36
“Nokia werde sich jetzt vor allem auf das Netzwerkgeschäft konzentrieren“ Was hat NSN noch an Netzwerktechnik im Portfolio? LTE ist das alles?

JA, z.B. LTE für Grönland :)

das ist ja mal eine Erfolgsmeldung, Grönland hat immerhin so viele Einwohner wie eine Deutsche Kleinstadt. http://nsn.com/news-events/press-room/press-releases/tele-greenland-brings-3g-to-the-capital-of-the-world-s-largest

Abgeschickt von Anonymous User am 4.September 2013 13:03
nsn wird sicher auch in China viele Kunden finden. Welcher Chinese wird schon ein chninesisches Produkt kaufen, wenn er etwas viel teureres von nsn kaufen kann, das auch aus China kommt? - Genau: Jeder. Und in Deutschland zerschlägt man gerade sämtliche Strukuren und Kontakte zum Kunden, schmeißt Produkte und Mitarbeiter weg und arbeitet auf den Endsieg hin. Und nach dem Endsieg kommt bekanntlich die Totalkapitulation. Nokia hat fertig.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.September 2013 13:16
würde das Klo nicht verstopfen, ich tat das Scheißhandy reinschmeißen. Aktualisiere vor einer Reise die Landkarte für Deutschland. Ergebnis: Die Landkarten von allen anderen Ländern sind w- wie weg. Lieber ein paar Hunderter mehr ausgeben und ein professionelles Gerät kaufen.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.September 2013 23:37
Bill Gates: “I need phone, can someone buy me Nokia?” Steve Ballmer: [Few hours later] “Done.” Bill Gates: “Great, which model?” Steve Ballmer: “Model … ?”

Abgeschickt von Anonymous User am 5.September 2013 00:11
Bill Clinton to Bill Gates: "Do you know what a blowjob is?". No? Monica Lewinsky is called. Bill Gates: "Now I know what a blowjob is". Monica Lewinsky: "Now I know what Microsoft is".

Abgeschickt von Anonymous User am 5.September 2013 15:45
They deserve it. Diese Telefone sind unmöglich. Wollte heute noch schnell die neueste Nokia Suite 3.8x für den PC installieren und fürs Handy den Patch Belle Feature Pack2. Den ganzen Tag rumgemurkst, scheinbar ist jetzt endgültig Feierabend. Das wars. Mache mich jetzt auf zur Bank. Dann gehts zum Obstladen. Kaufe ein iPhone und ein - mal sehen ob das besser funktioniert.

Abgeschickt von Anonymous User am 5.September 2013 16:14
Was hast du den für ein Nokia? Ein Lumia? Oder was?

Abgeschickt von Anonymous User am 5.September 2013 17:49
Die Suite war schon immer doof und wurde im Verlauf der Jahr noch schlimmer. Haben die nie hingekriegt. Vermutlich wurde immer gerade umstrukturiert wenn das einer reparieren wollte.

Abgeschickt von Anonymous User am 5.September 2013 23:57

Sowohl ein Lumia WP8 als auch das Nokia E7. Ich hau sie beide weg.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 00:07
Leg die verdammten Scheißdinger auf die Straße und fahr mit dem Auto drüber. Damit sie auch ganz sicher hin sind, Rückwärtsgang rein und noch mal drüber. Verflucht sei Nokia auf Ewigkeit. Hatte auch mal so ein Nokia-Drecksding, das ließ sich nicht mal mit meinem Auto via Bluetooth verbinden, das das Bluetoothformat von Nokia nicht kompatibel mit meinem Auto war. Jedes andere Tel anderer Hersteller das ich bekommen konnte funktionierte einwandfrei über Bluetooth mit meinem Auto. Ist zwar schon eine Zeit her, aber da sieht man was Nokia schon vor Jahren für ein Schrott war.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 01:26
Die USB-Verbindung mit Linux zum Nokia funktioniert übrigens auch nicht.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.September 2013 06:27

Sowohl ein Lumia WP8 als auch das Nokia E7. Ich hau sie beide weg.

Das Lumia muss mit Zune synchronisiert werden und nicht mit der Nokia Suite.
Das E7 muss mit der Nokia Suite synchronisiert werden.
Ob sich die zwei Suiten parallel auf einem PC vertragen weiß ich nicht.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard