Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks AUB is back

AUB is back

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 18.04.2013 15:54
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: AUB is back

Abgeschickt von Anonymous User am 16.April 2013 12:11
Anonymous User hat geschrieben:
Wie alt ist das Management? Die dürften doch auch so um die 50 sein, oder? Die müssten dann ja auch ins Alstersheim, laut Sonntag 10:17 Uhr. Und warum sind sie noch unter denen, die einen Arbeitsvertrag haben?

Genau das ist ja der Witz,. Während sich in Firmen im AR 70 Jährige tummeln, Vorstände nahe 60 und teilweise älter die Taschen füllen, entsorgt man ältere über den allgemeinen Arbeitsmarkt. Die MAnager s injd diejenigen, die die Auswahlkriterine festlegen. Nur sie Sind selbst zu Feige diese auf sich anzuwenden.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.April 2013 15:15
...." Schon jetzt ist das Durchschnittsalter der Kollegen gefährlich hoch. NSN um die 50, Juniper Networks oder Apple beispielsweise unter 30."..............................mein Kommentar : na und ? ich wuerde mein Geld nicht (nur) auf APPLE setzen.... koennte auch nur ein "hype" sein..wartet mal ein paar Jahre ab, das ind wieder andere oben auf der "hype"..........ich bin skeptisch bzgl. Firmen, bei der sowohl senior management und staff im Schnitt nur 30 sind.... bedaure.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2013 00:58
Tja Leute, es ist wie es ist, es haben immerhin 4 EX AUBler in den BR geschafft. DAs sind 4 zuviel!

Abgeschickt von Anonymous User am 18.April 2013 15:37
Anonymous User hat geschrieben:
Tja Leute, es ist wie es ist, es haben immerhin 4 EX AUBler in den BR geschafft. DAs sind 4 zuviel!

Es sind nicht 4 ex-AUB'ler zuviel, es sind 6 IGM-Fuzzies zu viel...
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard