Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Verlängerung BEE mit oder ohne TG

Verlängerung BEE mit oder ohne TG

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 31.01.2014 17:20
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Verlängerung BEE mit oder ohne TG

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Januar 2014 20:33
Anonymous User hat geschrieben:
Ich bewerbe mich ebenfalls grundsätzlich nur ab 120.000 Euro. Wenn überhaupt noch mal, dann muss das anständig bezahlt sein.

irgendjemand lebt hier in anderen "Shären" 120K per anno wird keiner nach fast 2 Jahren BEE bekommen. realistisch sehe ca. 80000€ per anno, immer noch besser als ALG1, das sind bei StKl 3,da Ihr ja angeblich alle AT's ++ seid ca. 2200€ übrigens ich bin mit meiner Pension von "NSN" plus gesetzlicher Rente mehr als zufrieden und die kommen regelmässig, ein ehemaliger SIEMENS/NSN'ler

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Januar 2014 21:15
Ich bewerbe mich ebenfalls grundsätzlich nur ab 120.000 Euro. Wenn überhaupt noch mal, dann muss das anständig bezahlt sein.

irgendjemand lebt hier in anderen "Shären" 120K per anno wird keiner nach fast 2 Jahren BEE bekommen. realistisch sehe ca. 80000€ per anno, immer noch besser als ALG1, das sind bei StKl 3,da Ihr ja angeblich alle AT's ++ seid ca. 2200€ übrigens ich bin mit meiner Pension von "NSN" plus gesetzlicher Rente mehr als zufrieden und die kommen regelmässig, ein ehemaliger SIEMENS/NSN'ler

Wenn er nach BeE und ALG1 die Wahl zwischen Hartz4 und einem Marktüblichen Gehalt hat, wird er festellen, dass ihn nach 4 Jahren rumsitzen auch keiner mehr für 60.000€ einstellt. Die Welt dreht sich auch ohne solche "Spezialisten".

Abgeschickt von Anonymous User am 30.Januar 2014 22:44
Also für 60.000 stehe ich nur dann auf, wenn es sich um eine Halbtagsstelle handelt. Wenn man immer ein ordentliches Geld verlangt, dann ist man im Alter nicht mehr von irgend welchen Deppen erpreßbar.

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Januar 2014 00:01
Hier sind doch wieder Trolle unterwegs die sich einen "Spaß" machen ehemalige Siemens-MA zu diffamieren. Hoffe Ihr habt mehr Solidarität bei Euren Treffen auch wenn es tatsächlich schwierig sein könnte Konsens zwischen OFKs und Tariflern zu finden.

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Januar 2014 00:14
Und mit Troll meine ich 21:44 und den Idioten mit 120k Gehalt

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Januar 2014 11:28
Also für 60.000 stehe ich nur dann auf, wenn es sich um eine Halbtagsstelle handelt. Wenn man immer ein ordentliches Geld verlangt, dann ist man im Alter nicht mehr von irgend welchen Deppen erpreßbar.

Wenn man es sich leisten kann, ist das eine gesunde Einstellung!

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Januar 2014 14:25
Und mit Troll meine ich 21:44 und den Idioten mit 120k Gehalt

Mit einem bäuchlings kriechenden und unterwürfigen Verhalten wirst Du zu nix kommen im Leben- außer einem Leben in bescheidenen Verhältnissen. Und um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: im Falle einer beE Verlängerung brauche ich diese Herrschaften "Vermittler, Berater und Siemens Placement" nicht.

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Januar 2014 14:33
60.000 Euro Jahresgehalt- das wären knapp 300 pro Tag. Hast Du kürzlich mal einen Klepmner bestellt, einen Gärtner oder einen Auto-Mechaniker?

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Januar 2014 16:49
+20% Arbeitgeberanteil Sozialversicherung +20% Wasserkopf +30% Gewinnmage = 560€ pro Tag

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Januar 2014 18:20
60.000 Euro Jahresgehalt- das wären knapp 300 pro Tag. Hast Du kürzlich mal einen Klepmner bestellt, einen Gärtner oder einen Auto-Mechaniker?

was unterscheidet dich von den von die genannten Leuten? ----> Sie haben Arbeit.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard