Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Apple iPhone, Samsung Galaxy, Nokia ???

Apple iPhone, Samsung Galaxy, Nokia ???

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 18.07.2012 12:21
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Apple iPhone, Samsung Galaxy, Nokia ???

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juli 2012 22:21
Anonymous User hat geschrieben:
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ... könnt Ihr nicht endlich mit dem Mobben von TOP Unternehmen wie Nokia, NSN und TOP Managern aus Indien wie Rajeev aufhören? Wir müssen den Turnaround schaffen, und ich erwarte, daß sich alle NSNler auch privat und im Bekanntenkreis Nokia Handys anschaffen und dafür werden. Es gibt sogar eine Nokia Markenpflicht. Wenn ein NSN Techniker bei Kunden aufkreutzt und dann mit einem Huawei Handy telefoniert, was macht das für einen Eindruck. Auch in der NSN beE besteht übrigens Nokia Pflicht, schließlich stockt Euch die Firma das Kurzarbeitergeld auf.
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ Deswegen wurde ich also bei der beE nicht mehr reingelassen. Hatte nur mein gutes Siemens S65 dabei. @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@DC-Vollidiot Wenn ein NSN-Techniker mir einem Huwei-Handy telefoniert, weiß er warum er das macht. Er will halt was Vernünftiges! Du kannst dir dein Nokia-Handy in den Arsch strecken, schön mitten durch die Rosette!!

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juli 2012 22:33
Sogar hermann Rodler hat ein IPhone.....

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juli 2012 22:59
Ruhig, Brauner, ruhig... Wenn ich für eine Firma arbeite, gehört so viel Loyalität dazu, dass ich zumindest im Job das möglichst Geräte aus "eigener" Herstellung nutze. Wie sieht denn das beim Kunden sonst aus?
@DC: Solange Du von Top-Management redest, stimme ich Dir zu. "Top" halt im Sinne von "oben" und "Management" im Sinne von "Verwalter". Leider gibt's zu viele Verwalter und zu wenige UNTERNEHMER. Ich denke den Unterschied zwischen Manager und Unternehmer muß ich nicht erklären.
NSN: Personalabbau ist immer eine eklige Sache und die Gemüter von den Betroffenen kochen hoch. Trotzdem sollte man in der Öffentlichkeit mal auf die Wortwahl in Bezug auf den ehemaligen Arbeitgeber achten. Zum einen macht es bei potentiellen neuen Arbeitgebern keinen guten Eindruck, wenn derart über den alten Arbeitgeber hergezogen wird. Wer hat da noch Bock "verbitterte" NSN-ler einzustellen? Zum anderen sollte man bei den Kunden nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Ich wünsche NSN trotz meines "Rauswurfs" eine erfolgreiche Zukunft. Für meine Ex-Kollegen, die da noch arbeiten und weil ich dann nicht für den Papierkorb gearbeitet habe. Ich wünsch mir hier mehr konstruktive Kritik, als das "alles sch*" und NSN-Pleite-Geunke. Auch wenn's schwer fällt.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juli 2012 23:10
DAS TOP MANAGEMENT VON NSN HAT MITTLERWEILE KOMPLET AUF IPHONE UMGESTELLT!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 12.Juli 2012 15:49
Ich würde mir ein Nokia Lumia 900 kaufen, aber 500€? Für 500€ gibt's deutlich besseres Material. Sorry, die Nokia Dinger sind um ca. 30% überteuert und somit nur bedingt wettbewerbsfähig (Subvention). Unsere Top-Manager zeigen uns was sie von Nokia Topmodellen derzeit halten. Sogar Hardcore-Finnen steigen auf Samsung Galaxy um. Oder hat das was mit dem Betriebssystem zu tun? Immerhin steigt der Marktanteil von WP langsam. Ich bin nicht nachtragend und wünsche Nokia viel Erfolg (und meinen Nokia Aktien einen Höhenflug).

Abgeschickt von Anonymous User am 12.Juli 2012 15:52
"Nach Analystenerhebungen verkaufte sich das N9 besser als alle Lumia-Geräte zusammen. Von dem Meego-Smartphone konnte Nokia demnach 1,4 Millionen bis Ende 2011 verkaufen. Nokia will sich derzeit nicht dazu äußern, was der Hersteller weiter mit der Meego-Plattform vorhat." http://www.golem.de/1201/89284.html

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 12:04
Frisch aus der Presse: "Nokia Lumia 900 – Flop statt Verkaufsschlager. Das Nokia Lumia 900 ist derzeit für 550 Euro auf dem Markt erhältlich – aber der Preisverfall für dieses neue Smartphone des finnischen Unternehmens kündigt sich bereits jetzt an. Das neue Mobilfunkgerät aus dem Hause Nokia scheint sich nicht als der gewünschte Verkaufsschlager zu entpuppen. Seit kurzer Zeit kann man es auch in Deutschland erwerben – auf dem amerikanischen Markt konnte es bislang nicht wirklich Fuß fassen." Ich habe befürchtet, daß es schwierig wird, das klingt aber nach einem Disaster. Ich denke, das Lumia 900 wird bald für 299 Finnische Euros zu haben sein. Also abwarten.

Abgeschickt von Anonymous User am 18.Juli 2012 12:21
Ich mochte Nokia Handys noch nie. Aber heute würde ich's nicht mal geschenkt nehmen. Ich mache mich doch nicht zum Gespött der Leute.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard