Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Rajeev beschwört und droht

Rajeev beschwört und droht

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 17.08.2012 18:58
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Rajeev beschwört und droht

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juni 2012 15:40
Jemand muss ihm eine Krawatte leihen. Aber nur Kollegen aus hohen Kasten bitte!

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juni 2012 19:24
Bitte aber eine Krawatte aus Kaktusgeflecht.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juni 2012 19:27
Anonymous User hat geschrieben:
Jemand muss ihm eine Krawatte leihen. Aber nur Kollegen aus hohen Kasten bitte!
______ und was macht ihr wenn er gar nicht weiß wie er sie binden soll? Oder er sich glatt damit aufhängt? Mit unbekannten gefährlichen Dingen sollte man nicht leichtsinnig untergehen.. waren es Kasten Kisten oder doch Kosten.. Der weiß wohl auch gar nicht was das ist..... lol R.I.P

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juni 2012 20:12
Doch schon zu viele Biere vor dem Anpfiff ? :)

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juni 2012 20:59
Aus der Mail geht klar hervor, dass Rajeev keine Idee hat, wie er die momentanen Probleme lösen will. Kein bisschen Zuversicht, kein bisschen Aufbruchstimmung und vor allem kein konkreter Plan, wie es weitergehen soll. Stattdessen nur diffuses Geschwafel über zu hohe Kosten und dass "wir" keinen Spielraum mehr für Fehler haben. Vor kurzem hieß es noch, dass die Konzentration auf die wichtigen Felder (d.h. Mobilfunk) der goldene Weg ist. Davon ist jetzt keine Rede mehr. Anscheinend hat der Plan nicht funktioniert. Und nun? Noch weiter konzentrieren? Dann ist bald kein Geschätsfeld mehr da, auf dass man sich noch konzentrieren könnte. Das sind in der Tat düstere Aussichten.
____________________________________________________________________________________________________ es ist ja menschlich, wenn man daran denkt etwas zu erhalten.. spielen wir doch einmal ein paar andere rein theoretische gedanken durch... was wäre wenn.... ... man nie die absicht hatte den laden zu erhalten? ... nur eine unangenehme konkurrenz loswerden wollte ... man sich eigentlich nur von teureren mitarbeitern trennen wollte ... die geschäfte nur künstlich verlängerte (je mehr zeit vergeht,desto weniger die wahrscheinlichkeit zurück zu einer der mütter. überlegt mal... ... welche produkte, die es davor gab gibt es noch ... welche inovationen (außer personalabbau, sparwahn, deinvest..) ... welche aufgaben den die seit 2006 hinzugekommenen manager wirklich haben/hatten (lebenslauf, etc.) ... wieviele Menschen haben seit der gründung die firma verlassen? Also was wäre wenn..... ... überlegt doch mal Die Franzosen haben das auch erkannt und handeln: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/frankreich-vor-den-parlamentswahlen-maerchen-vom-entlassungsverbot-1.1377934 so, als nächstes ist Europa dran....

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 09:39
Wie will Ranshit erkennen was der Fehler ist, wenn er selber der Fehler ist?

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 10:55
Aber er kommt doch zum Townhall Meeting nach München - welche Ehre und welcher Mut ! Noch mal München sehen auf NSN Kosten vor der Pleite!
--------------------> Ist das gewiss, dass er kommt? Wenn ja, könnten wir ja alle beE'ler doch da auch erscheinen in der Rotunde, natürlich mit den Krachmachgeräten.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 11:12
Eigentlich interessiert Ranshit sich nicht für Mch M, sondern er muß zu Joe. Vielleicht gibt er dort seine Kündigung ab ? Aber wer soll wie den Laden noch retten? Wurde doch schon eh fast alles komplett vermurkst.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 11:22
Liebe beE-ler und ATZ-ler, bitte kommt massenhaft am Dienstag, dem 12. Juni 2012 um 15.00 Uhr zur Kantine St.-Martin-Straße und schlagt ordentlich Krach. Ranshit und seine Räuberbande wollen dort auftreten. Zeigt ihnen, was ihr von ihnen haltet und was sie euch angetan haben.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 14:08
lieber @13:21, solche Bemerkungen sollten UNTER unserer Würde sein. Sie beeindurucken weder dieses Forum noch einen Egomanen wie Rajeev. Ich kann mich erinnern, dass er ziemlich verwirrt gegen Buh-Rufe der Belegschaft in der Vergangenheit reagiert hat. Mein Appell: Wenn er Müll verbreitet (und das wird er), sollten viele - möglichst alle - peifen. Nur so können wir unseren Unmut artikulieren. Das Schlimmste, was uns geschehen kann, ist der der Eindruck, den er mitnimmt, wenn keiner aus Mch widerspricht.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 15:39
Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von R.S., aber man sollte immer im Auge behalten, das er nur ausführt, was ihm ein paar Leute in Espoo und speziell Oulu einflüsstern!

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 15:58
Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von R.S., aber man sollte immer im Auge behalten, das er nur ausführt, was ihm ein paar Leute in Espoo und speziell Oulu einflüsstern!

Und wer bitte sollte das sein ? Ich hab da eh jemand anderes im Verdacht der auch nicht soweit weg von Mch M logiert.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 16:14
(DC) ... die hier im Forum wiederholten Beleidigungen der Inder im und des Top Managers Suri sind ein weiterer Grund, NSN Deutschland endlich abzuwickeln. Schliesslich können die vier GmbHs Pleite gehen, ohne den NSN Gesamtkonzern gross in Mitleidenschaft zu ziehen. Ähnlich BENQ - den Chinesen geht es prächtig, trotz der Pleite des Mobilfunkablegers in Bochum. So negative und gehässige Mitarbeiter will kein Unternehmen haben. Die gehören alle in H4, und da Arbeitsamt läßt nicht mit sich spassen - Verstoß gegen Auflagen oder Beleidigung des Sachbearbeiters, Sanktionen sind schnell da.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 17:24
Ich glaube nicht, daß noch jemand in Espoo flüstert. Nokia ist tot. Die Quelle des Übels sitzt garantiert in München und zwar bei Siemens. Von dort aus wird die Marionette namens Ranshit gesteuert.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 17:25
(dc) sollte man foltern und elendig sterben lassen. Verrecke Satan.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 17:56
der ist doch völlig überfordert. Warum tut sich Siemens das noch an?
1. weil soweit ich mich erinnere Nokia den CEO bestimmt. 2. er den laden wohl am besten kennt (eben jeder andere sich wieder einarbeiten müste), daher bei 2 mille pro tag wohl echt teurer. 3. seine aufgabe wohl das abwickeln für die börse ist... $: nokia den laden bestimmt, die sind die wurzel.... Aus Sicht von S macht er doch nen guten job. wer hätte denn soviele menschen in so kurzer zeit legal eliminiert? das muss der neid ihm doch lassen. die anderen arbeiten sich dafür dann halt halb tot.. die sind dann die nächsten, die raus sind... also demnächst in diesem KINO

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 18:02

Liebe beE-ler und ATZ-ler, bitte kommt massenhaft am Dienstag, dem 12. Juni 2012 um 15.00 Uhr zur Kantine St.-Martin-Straße und schlagt ordentlich Krach. Ranshit und seine Räuberbande wollen dort auftreten. Zeigt ihnen, was ihr von ihnen haltet und was sie euch angetan haben.

also das wär ne ungenehmigte demo... daher illegal.... aber auf nen cafe komm ich gern.... ..... die freuen sich über umsatz...

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 18:03
Stellt Euch vor, es ist Town Hall Meeting und keiner geht hin? Wäre doch schöner als Trillerpfiffen:)

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 18:45
(DC) ... Town Hall Meeting, Suri verdient Applaus, einer der besten indischen Manager, Suri, ist dort. Minutenlanger Applaus ist angesagt. Immerhin wurden 20.000 NSN Arbeitsplätze im aufstrebenden, boomenden und innovativen Indien geschaffen ... und im absteigenden, verkrusteten, besitzstandswahrenden Deutschland immerhin noch als Gnadenbrot 2.000 Stellen erhalten. Nun muss Deutschland liefern, Profit statt Verluste, sonst wickeln die forschen und aufstrebenden Inder auch Eure GmbHs ab. Indien, China und Brasilien sind die neuen Herrscher der Welt, Ihr müßt nachgeben. Sonst gibt es bald nur noch Harz 5 (Überlebensration) und danach Harz 6 (Sterberation). India is it - the future of the world. India es el futuro del mundo.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 19:45
zu 18:03: Meinst du, dass dies funktionieren würde "Keiner Hingehen zum Townhall-Meeting"? Ich bezweifle dies, denn es gibt immer noch NSN'ler in den 4 GmbH's, die meinen sie seien unverzichtbar und sie können die Firma noch retten.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 20:35
(DC) ... nicht die Mitarbeiter der GmbHs retten NSN, sondern nur unser TOP Manager Ranshit. Auf dem Townhall Meeting werden dann vom Chef persoenlich die Anweisungen gegeben, daher ist es wichtig, dort zahlreich demutig, gestriegelt und motiviert zu erscheinen. McH/M meldet volles Erscheiden und Einsatzbereitschaft, Meister Suri - wie können wir jetzt demutig Indien dienen?

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 21:46
ein qualvoller Tod für (dc)

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 22:02
ein qualvoller Tod für (dc)

wieso denn? DC hat es endlich begriffen:
er schreibt schon von RanShit (brav DC! ich mag Dich)

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 22:27
Hallo liebe NSN Kollegen, wir werden uns um DC auf juristischem Wege kümmern. Die Sache ist schon angelaufen, bitte geht nicht mehr auf seine Mobbing und andere Aktivitäten die gegen Deutsche NSN Mitarbeiter gehen ein. Danke

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Juni 2012 09:03
zu 18:03: Meinst du, dass dies funktionieren würde "Keiner Hingehen zum Townhall-Meeting"? Ich bezweifle dies, denn es gibt immer noch NSN'ler in den 4 GmbH's, die meinen sie seien .....unverzichtbar und sie können die Firma noch retten.
....... Leider nicht. Obwohl es optisch viel besser wirkt. Aber da doch zu viele kommen werden, ist Aktion Trillerpfeiffe untem Strich besser. Ev. Sollten wir es aber differenzieren. Beim Siemens-Sohn M.S. könnten wir ja leise sein, bei anderen umso lauter. Das deklassiert Einzelne und zeigt aber auf, dass die Mitarbeiter nicht vollkommene Ingnoranten sind. (YY)

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Juni 2012 09:44
ich wette ziemlich viel dass die Firma verhindert(mit Security-Leuten) dass BEEler da überhaupt reinkommen. ...und zwar grade nach diesen Ankündigungen ...und wenn sie jeden rein lassen ist Ranshit sicher nicht da!!

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Juni 2012 11:19
Soweit ich weiß,haben die Kollegen bei der beE keinen NSN-Ausweis mehr. Dieser wiederum ist Voraussetzung sowohl am Veranstaltungsort selber, als auch bei einem der anderen Noch-NSN-Standorte, an den diese Info Veranstaltung übertragen wird. Security wird sicher überwachen, dass das NSN-Badge angelegt sein wird. Noch Fragen ?

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Juni 2012 19:50
Abgeschickt von Anonymous User am Mittwoch 23:28 "Bringt den Saukerl zu mir, ich erschlag ihn dann!" (gemeint ist Suri) ... oder ... "ein qualvoller Tod für (dc)" ... das NCI hier jetzt schon zu Morddrohungen greifen, ist einfach unverstaendlich. Wer will schon potentielle Moerder in der Firma haben. Bei aller Kritik an Ransheed, er tut jedenfalls was fuer seine Leute (Inder). Das kann man vom deutschen Management nicht behaupten, die kuemmerten sich nur um ihre AT oder OFK Privilegien ... dabei haetten sie mit Elan, Kreativitaet und Innovationen etwas aus NSN Deutschland machen koennen. Nun bleibt nur das Gnadenbrot a la beE ... und Ransheed wird NSN - geleitet von Indern und Chinesen - im neuen Glanz erstrahlen lassen. Werde RS im townmeeting fragen, warum in Deutschland abgebaut und Indien aufgebaut wurde. Die Antwort: cost positions (too high salaries), lack of innovation, lack of creativity. India is it, the future. You as German NSNstaff can join, with an indian 1 Euro job. ... (DC)

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Juni 2012 19:52
Ein Nachsetzer ... und die deutsche IGM bzw. BRler kuemmern sich nur um ihre Aufsichtsrats und BR Privilegien. Daaas ist Deutschland, NSN Deutschland wird von den eigenen Gewerkschaften und OFK Management in den Allerwertesten getreten ... und dann macht ihr DC als Suendenbock? Join the winning team, emmigrate to India ... Suri has jobs for you there, jobs, 1 euro jobs.

Abgeschickt von Anonymous User am 12.Juni 2012 11:09
Abgeschickt von Anonymous User am Mittwoch 23:28 "Bringt den Saukerl zu mir, ich erschlag ihn dann!" (gemeint ist Suri) ... oder ... "ein qualvoller Tod für (dc)" ... das NCI hier jetzt schon zu Morddrohungen greifen, ist einfach unverstaendlich. Wer will schon potentielle Moerder in der Firma haben. Bei aller Kritik an Ransheed, er tut jedenfalls was fuer seine Leute (Inder). Das kann man vom deutschen Management nicht behaupten, die kuemmerten sich nur um ihre AT oder OFK Privilegien ... dabei haetten sie mit Elan, Kreativitaet und Innovationen etwas aus NSN Deutschland machen koennen. Nun bleibt nur das Gnadenbrot a la beE ... und Ransheed wird NSN - geleitet von Indern und Chinesen - im neuen Glanz erstrahlen lassen. Werde RS im townmeeting fragen, warum in Deutschland abgebaut und Indien aufgebaut wurde. Die Antwort: cost positions (too high salaries), lack of innovation, lack of creativity. India is it, the future. You as German NSNstaff can join, with an indian 1 Euro job. ... (DC)
hm, hab ich da was nicht mitgekriegt? oder verläst das management endlich "die firma"!? es ist an der zeit die gesetze entsprechend zu ändern. einen ersten anfang macht da frankreich... dann hört sich das von ganz alleine auf..
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard