Sie sind hier: Startseite Projekte Die Galeere Leistungen würdigen - Die Galeere Excellence Awards

Leistungen würdigen - Die Galeere Excellence Awards

erstellt von oops zuletzt verändert: 24.08.2008 10:05
Jahr für Jahr werden im Rahmen der Galeere-Redaktionskonferenz Kolleginnen, Kollegen und Niederlassungen ausgezeichnet, deren Leistungen beispielhaft für die Website waren. Im letzten Jahr konnte die Galeere Wachstum an Kapazitäten, Serviceleistungen, Leser/innen und Mitwirkenden verzeichnen. Dies zeigt, dass die Seite dank unserer täglichen Bemühungen auf dem Weg ist, ihre Ziele für 2007 und darüber hinaus zu erreichen. Hier nun die diesjährigen Preisträger/innen und ihre wichtigsten Leistungsbereiche:

winners

Winning Team: Belegschaft Center Gustavsburg

  • Hervorragende Performance bei den Betriebsratswahlen 2006
  • Unter den Top 10 im Bereich witzige Beiträge und Kommentare
  • Platz 1 beim Service Quality Index durch die Betriebszeitung "Der Zusteller"

Qualitätssteigernde Lösungen: EBot

  • Schloss hinsichtlich Sachlichkeit und Informationsgehalt in 10 von 12 Monaten auf Platz 1 ab
  • Starker Fokus auf Regelmäßigkeit

Gesamtbeste Standhaftigkeit: Den ersten Platz in dieser Kategorie teilen sich Frankfurt und Stuttgart

  • Im Bereich Kündigungsschutzprozess-Frequency beide 400% über dem Plan
  • Stuttgart bester in der Sparte "UPS-Manager laufen vor Gericht rot an"
  • Frankfurt 25% über dem Plan im Bereich "Schärfe der Wortwahl", zusätzlich "Höhle des Löwen"-Bonus

Kontinuität und Mitarbeiter/innen-Orientierung: Airhub Köln und Nürnberg

  • Köln erreichte 94% der geplanten Diskussionsfreudigkeit
  • Nürnberg im Bereich Betriebszeitungs-Continuity "Best in Class"
  • Beide unter den Top 3 bei Faktenorientiertheit und dem öffentlichkeitswirksamen Aufdecken von Skandalen

Sonderauszeichnung: Anschub-Herne, Münster, brainups

  • Effiziente Ausweitung des Servicebereichs durch das Erstellen eigener Websites mit besonders hoher Beteiligung von Nicht-Management-Mitarbeiter/innen

Die Anerkennung von Leistungen ist ein fester Bestandteil unserer nun schon 20monatigen Tradition.

Unser besonderer Dank gilt deshalb all den Leserinnen und Lesern, allen, die Kommentare schreiben und Artikel schicken und allen, die mithelfen, die Galeere bekannter zu machen.

Ein Dank auch an alle managementnahen Nervensägen und Trolle, die sich hier tummeln: Ohne euch hätten wir nicht ganz so viel Spass. Nicht vergessen wollen wir auch die Manager und Supervisor, die die Galeere während ihrer Arbeitszeit lesen, außerdem die Herren Wilms, Reineke, König, Dede, Betz, Kusay, Haberkorn, Mals u.e.m., ohne die es diese Website gar nicht gäbe.

Auf eine erfolgreiche und wachstumsstarke Zukunft!

(10) Kommentare

Erich Bot 02.07.2006 18:03
muchos gracias compagneros!
und dank an alle Kollegen für Anstöße und Anregung.
Anonymer Benutzer 03.07.2006 15:50
Gut, dass Ihr die Selbstbeweihräucherung v. UPS endlich mal aufgreift. Einen wichtigen Fakt habt Ihr aber vergessen.
Die Galeere wurde kürzlich zur angesehensten Website weltweit gekürt und erhiehlt den "Most Admired"-Award. In einer Umfrage bei mir zu Hause nannten 100% der Befragten die Galeere als die Site ihrer Wahl. Auf die Mitbewerber entfielen jeweils 0%.
Okay, ich lebe zur Zeit allein, aber was UPS recht ist, soll mir billig sein!
Anonymer Benutzer 06.07.2006 20:15
... für die blumen
vielen dank,
wie lieb von dir"

udo jürgens
Anonymer Benutzer 06.07.2006 22:48
allen, die uns zu diesem Erfolg verholfen haben. Unseren Müttern, Vätern, allen Freunden, Kollegen und Gönnern und nicht zuletzt unseren Managern, die es erst ermöglicht haben, dass wir nun ganz oben stehen. Nicht vergessen und in unseren Herzen immer bei uns sind auch die Manager, die jetzt nicht mehr für unser Wohl tätig sind wie Manfred Schwab, Henry Diller und Martin Herrgesell. Nur durch ihre Beharrlichkeit bei dem Versuch, die Befehle von Jörns auszuführen, haben sie uns zu diesen Höchstleisungen getrieben, deren Früchte wir nun geerntet haben mit einem Award, der im Gegensatz zu den für UPS als Unternehmen verliehenen Awards nicht von einer Kleinstadtzeitung im mittleren Westen der USA kommt, sondern von einer so renomierten und vielseitig beachteten Internetseite wie der "Galeere".
Es erfüllt uns mit Stolz und einer gewissen Genugtuung, dass uns diese Ehre gerade zum jetzigen Zeitpunkt erreicht, da es ein Deutscher auf dem Stuhl Petri sitzt und es die Fussballer gar bis ins Halbfinale der WM geschafft haben.
Wir sind wieder wer!!!


Diese Rede würde ich gerne morgen in allen Schichten als PCM in Gustavsburg hören. Die Chancen stehen zwar nur bei mageren 0,001%, dass es so kommt. Nichtsdestotrotz sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht wird das Ranking und die Auszeichnungen ja im nächsten "Päckchen", der kritischen Mitarbeiterzeitung von UPS, erscheinen, direkt neben Jörns, wie er mit seinem dämlichen Grinsen wieder mal eine 18 Dollar Spende an ein rumänisches Waisenhaus übergibt oder mit dem SUSA (Scientology Undercover Support Award) ausgezeichnet wird.
Zumindest werde ich die nächsten Tage mal eine Mail an den Redakteur des "Päckchen" schicken. Vielleicht hat er ja einen guten Tag und macht das wirklich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der den ganzen Mist, den er da zusammenfügen muss, auch noch liest. Ist eh seit Jahren immer dasselbe. Das einzige, was da geändert wird, sind die Jahreszahlen für die unfallfreien Jahre der Zusteller.

Nochmals vielen Dank für die Auszeichnung aus Gustavsburg an alle Initiatoren und Schreiber der Galeere :-)
Anonymer Benutzer 26.06.2011 21:58
Und in den oberen Etagen wird kräftig.......
brian 07.07.2006 08:31
Vielen Dank für die nette Auszeichnung. Und besonders vielen Dank für die vielen Besucher, die von der Galeere-Seite zu uns kommen!
Und damit sind nicht in erster Linie Gemini3 und Mirage2 gemeint ;-)

Ansonsten: Immer weiter rudern und versuchen, das Ruder an sich zu reißen !

Ganz zum Gegensatz zur Karriere-Hymne, in der es ja heißt:

Wir steuern unser stolzes Schiff gemeinsam durch die Welt,
die einen rudern die Galeere, die ander`n machen Geld,
Wer hier ans Steuer kommen will, der muß beweglich sein,
und das nicht nur rein körperlich, es muß ins Hirn auch rein.


Gruß brian
Anonymer Benutzer 10.07.2006 10:35
für den Award und verspricht, auch weiterhin zu publizieren und kommentieren, was in der UPS Hochburg einiger "permanent rechtswidrig handelnden" Managementmitglieder und korrupter BetriebsräteInnen so abgeht.

Unser Dank gilt unter anderem den Sups Cumura und König sowie dem Manager Kusay, die allesamt seit Jahren weder rasten noch ruhen, um der Geschäftsleitung eine lupenreine, mit Personalleuten, Supervisoren und Managern vollgestopfte Arbeitnehmervertretung zu kredenzen.

Ihr offensichtliches Wegschauen und nicht selten auch tatkräftige Mithilfen - durch eifriges Nicken bei rechtswidrigen Kündigungen von ver.di-Betriebsräten -, ihre gerichtsdokumentierten "Ungereimtheiten" im Zusammenhang mit den durch und durch von ihnen seit Jahren "organisierten" BR-Wahlen haben bisher nicht nur ihnen viel Gutes beschert...

Uns liefern sie eine Menge Material, das sich wunderbar der Öffentlichkeit, unterhalsam kommentiert, präsentieren läßt. Jungs, vielen Dank für die unzähligen Ungeheuerlichkeiten, mit denen ihr nicht nur als Mitglieder des UPS Managements das Firmenimage besudelt. Dankeschöööön! (dem Autor läuft eine Träne aus dem linken Auge)

Nicht vergessen wollen wir den "fulminanten, famosen Herrn Betz", der so konstruktiv und mit viel Fantasie von den Arbeitsgerichten im Nachhinein kassierte Abmahnungen und Kündigungen mit der Leichtigkeit des Seins formuliert. Da wir durch unzählige Schreiben seine Chefs vielfach gebeten haben, ihn in seinem diesbezüglich nicht unbedingt rechtskonformen Treiben zu zügeln, von ihnen aber selten eine Antwort erhalten haben, möge er unseren Dank an sie weiterreichen. An jene, die ganz oben sitzen und von dort aus seine "Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für ArbeitsricherInnen und AnwälteInnen für Arbeitsrecht" wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Und da sich einige KollegenInnen aus Frankfurt auch von RechtsanwältenInnen für Strafrecht vertreten lassen werden, werden die "Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen des fulminanten, famosen Herrn Betz" in absehbarer Zeit auch StaatsanwälteInnen und StrafrichterInnen beschäftigen.

Herr Betz, Sie toller Leiter für Arbeit und Soziales!(Noch eine Träne, diesmal über die rechte Wange rinnend...Anm. Auor)
Auch im Namen dieser Menschen danken wir Ihnen und Ihren Vorgesetzten, die sich gegebenenfalls bei jenen persönliche die Schokolade abholen werden - und das nicht nur zur Weihnachtszeit! Ihre Blechdosen müssen sie aber selbst mitbringen!

And last but not least danken wir Supervisor Dede aus Nürnberg, der ja wie die Herren König, Kusay und Cumura aus Frankfurt, Wilms aus Stuttgart usw. immer wieder beweist, dass man trotz gerichtsaktenkundiger Rechtswidrigkeiten zumindest bei der deutschen UPS Geschäftsleitung immer einen festen Stand auf der Managerkarriereleiter hat.

Was wären wir - was wäre UPS ohne die "Fettnäpfchenspezialisten"?

Nun müsste noch der Part kommen, in dem wir unseren Frauen, Männern, Müttern, Vätern, Omas, Opas und den Leuten der netzwerk.it danken...
Aber wir wollen den Menschen, die wir wirklich aufrichtig lieben und wertschätzen, nicht zumuten, sich im Rahmen unserer Danksagung in der zweifehaften Gesellschaft der Vorgenannten wiederzufinden.

Solidarische Grüße an alle aufrechten UPSler und die Gemeinde der netzwerkit.de
senden die UPSler/innen aus Frankfurt!
Anonymer Benutzer 13.03.2008 14:47
Hallo,

wo ist das Awardkomitee ?

Es ist 2008 und wir warten auf die Nominierungen für 2007 *heul*
Anonymer Benutzer 13.03.2008 19:41
Frau Kolk ist doch zur Zeit unpässlich musst du noch ein wenig warten
Anonymer Benutzer 13.03.2008 21:51
Für 2007 wird es keine Nominierungen mehr geben. Dies ist eine Biennale, denn schließlich werfen wir nicht so mit Auszeichnungen um uns wie die CoS oder andere.

Im Spätsommer ist es wieder so weit. Haltet Euch ran!
« Mai 2021 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31